Suche 
 
Gästebuch 
Willkommen im Richtung-Horizont.de Gästebuch. Hier kann jeder der mag seine Meinung kundtun, Lob, Kritik oder Tipps loswerden oder uns einfach nur was nettes sagen.
 Fede schrieb am 29.03.2014 Homepage von Fede Email an Fede 
Moin,

da habt Ihr ja schon einige Reisen hinter euch. Die Berta gefällt mir am besten :-)

Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo auf der Welt.

Viele Grüße und buenas Rutas
Fede

 Torsten schrieb am 10.01.2011 Homepage von Torsten Email an Torsten 
Hallo,

bin ein wenig zufällig hier auf die Seite gestoßen. Als ich dann den Reisebericht Asien zu lesen begann, konnte ich gar nicht mehr aufhören, hat mir echt gut gefallen (auch wenn so eine Tour ein wenig zu groß für mich wäre...). Weiter so.

Grüße aus Südbaden

 Tom Nick schrieb am 09.10.2009 Homepage von Tom Nick Email an Tom Nick 
...Mensch, was habe ich mich über dererlei gute Nacghrichten gefreut!
AB JETZT FAHRT IHR ZU DRITT DURCHS LEBEN!!!!!!!!

Meine, aus tiefsten Herzen kommenden Glückwünsche!
Ein tolles Ergebniss, ein fantastischer Name und garantiert ein perfekter Wegbegleiter auf Euerem weiteren Lebensweg - wo immer auch dieser langführt - ... ein Kind ist dann KEINE Grenze sondern ein weiterer Horizont !

 GeeSee schrieb am 05.10.2009 Homepage von GeeSee Email an GeeSee 
Tollel Site mit tollen Infos
Weiter so - hier werde ich mich erst einmal richtig umschauen.

Immer schön die Räder unter den Füßen halten!

LG Sascha (GeeSee)

 Anke schrieb am 14.07.2009 Email an Anke 
So lange war schon keiner mehr hier und hat ins Gästebuch geschrieben. Das darf nicht sein, hab ich mir gedacht. Hab Dir zwar gerade erst eine Mail geschrieben, liebe Kirsten, aber egal. Jetzt seid ihr zwei ja auf einer anderen, spannenden Reise und ich hoffe, dass diese euch genau so zufrieden macht, wie das Reisen auf zwei Rädern. Spannend wird es wohl in jedem Fall. Ganz liebe Grüße aus dem wilden Belgistan

 Janine schrieb am 29.04.2008 Email an Janine 
Einen Gruß von mir der meine Begeisterung für Euern gleichsam atemberaubenden wie amüsanten Diavortag auf dem 50. Tesch Treff zum Ausdruck bringen soll.
Auch von Eurem Internetauftritt bin ich sehr beeindruckt, schwelge grad in Euren schönen Bildern.
Eine kleine Anmerkung dazu: Ein Link der zurück zur Gallerie führt, wenn man alle Bilder durchgeklikkt hat, wäre sehr praktisch.
Herzliche Grüße aus dem Bergischen! Janine

 Mark aus Geilenkirchen schrieb am 11.03.2008 Email an Mark aus Geilenkirchen 
Hallo Kirsten und Jörg,

Ich wollte euch beiden noch mal ein großes Lob aussprechen für den bei BMW Kohl (Megamot Aachen) gehaltenen Dia vortrag über eure Reise Zentralasien/Mongolei.
Das Buch eurer südamerikareise ist schon fast halbverschlungen .Toll geschrieben,es liest sich so als wäre man grade dabei gewesen!

Ich wünsche euch beiden noch viele weitere tollen Erlebnisreisen auf 2 Rädern,und bitte berichtet auch weiterhin darüber

lieben gruß aus Geilenkirchen...Mark!

 Carmen schrieb am 21.11.2007 Homepage von Carmen Email an Carmen 
Hallo Kirsten und Jörg, im Gästebuch von easyri.de bin ich auch auf eure Seite gestoßen mit den sehr beeindruckenden Berichten. Daher hab ich die Homepage und die beiden Reiseberichte mal auf unserer Reisecommunity trivago verlinkt. Auf diese Weise können sie von vielen Reisenden und Infosuchenden gefunden werden. Herzliche Grüße aus Leipzig und alles Gute, Carmen

 Marlies und Arnoud schrieb am 25.10.2007 Email an Marlies und Arnoud 
Hallo Ihr Beide,

Im Globetrotter heft haben wir Eure Buchvorstellung gesehen und habe gedacht sind dass die....

Damals erste mal Auf Ruta-40 Argentinien haben wir uns begegnet. Später im Calafate auf dem camping platz haben wir Euch wegen unsere Furchbare Husten wachgehalten. Jörg war so lieb und hat uns dann etwas Hustsirup gegeben. Dann wieder auf die R40 und später noch einmal im Feuerland haben wir uns gesehen.

Weisst Ihr noch? Wir sind die 2 Hollaender die mit dem Fahrrad unterwegs gewesen sind. Seit februar sind wir wieder zurück in die Schweiz und versuchen wieder dass normale Leben af zu nehmen.

Hiermit möchten wir sagen dass wir Euch bewunderen um Eure mut und durchhalten um immer wieder aufs Reissen zu gehen.

Wir wünschen Euch viel Glück mit das Buch und die Diavorträge Usw.

Marlies und Arnoud.


 Schelle schrieb am 14.10.2007 Homepage von Schelle Email an Schelle 
So. Fertig. Jetzt kann ich nur noch viel Spaß und Erfolg mit der neuen Seite wünschen.

Schelle

Die vorherigen 10 Einträge